Kontakt

Sekretariat

Das Sekretariat ist die Anlaufstelle für alles, was mit der Raummiete zusammenhängt. 
Unsere Mitarbeiterinnen beantworten Fragen zur  Verfügbarkeit und Reservation der Räume, zu den Mietbedingungen und -preisen  bis hin zum Vertragsabschluss, der Schlüsselübergabe und der Rückgabe der Räume.
Ihre Raumanfrage nehmen wir gerne 3 Monate vor Ihrem Wunschdatum entgegen.
Formular Reservationsanfrage Vermietungen

Im Sekretariat können Sie sich selbstverständlich auch über »Veranstaltungen und »Kurse informieren und sich für gewisse Angebote anmelden. Ebenso können Sie hier unseren Newsletter bestellen. Zudem werden Sie bei der Umsetzung Ihrer Ideen oder wenn sie einen Kurs anbieten wollen kompetent unterstützt und begleitet.
Formular Anfragen und Anmeldungen

Öffnungzseiten Sekretariat

Montag, Mittwoch, Donnerstag, 14.00 - 17.00 Uhr
Dienstag & Freitag geschlossen 
Ausserhalb der Öffnungszeiten Termine nach Vereinbarung möglich.
Telefon: +41 43 819 37 27
»Kontakt

Wir verwenden Cookies

Manche Cookies sind für den Betrieb dieser Website notwendig, andere dienen statistischen oder Marketingzwecken. Sie können die Verwendung von nicht notwendigen Cookies ablehnen. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz finden Sie hier.

Wir verwenden Cookies

Manche Cookies sind für den Betrieb dieser Website notwendig, andere dienen statistischen oder Marketingzwecken. Sie können die Verwendung von nicht notwendigen Cookies ablehnen. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz finden Sie hier.

Your cookie preferences have been saved.