Sekretariat

Das Sekretariat ist die Anlaufstelle für alles, was mit der Raummiete zusammenhängt.
Unsere Mitarbeiterinnen beantworten Fragen zur  Verfügbarkeit und Reservation der Räume, zu den Mietbedingungen und -preisen  bis hin zum Vertragsabschluss, der Schlüsselübergabe und der Rückgabe der Räume.

»Formular für Anfragen Vermietungen

Im Sekretariat können Sie sich selbstverständlich auch über »Veranstaltungen und »Kurse informieren und sich für gewisse Angebote anmelden. Ebenso können Sie hier unseren Newsletter bestellen.

»Formular für allgemeine Anfragen und Anmeldungen

Zudem werden Sie bei der Umsetzung Ihrer Ideen oder wenn sie einen Kurs anbieten wollen kompetent unterstützt und begleitet.

Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch, Donnerstag              14.00 - 17.00 Uhr

Vorübergehend dienstags & freitags geschlossen.

Telefon: +41 43 819 37 27

»Kontakt