Veranstaltung - Details

Di

16.11.

16.00h - 20.00h

Füür Abig im Zelt

Feier- und Feuerabend im Treff

"Füür-Abig im Zelt": Der Startschuss zur kleinen aber feinen Versanstaltungsreihe ist gefallen.

Einmal im Monat verwandelt sich das Zelt von 16 bis 20 Uhr zum gemütlichen Treffpunkt im Quartier. Ob nach der Arbeit zum Apéro, ob zwischen dem Einkaufen und dem Feierabend zum schnellen Znacht: Der Füür-Abig im Zelt lädt Gross und Klein ein, dabei zu sein. 

Riechen Sie es schon? Glühwein und heisser Most, feine Suppe mit Brot und in der Feuerschale lodert das Feuer... Am Verkaufsstand erwarten sie hausgemachte Delikatessen aus dem Quartier. Für die Kinder ist der Teig fürs Schlangenbrot bereit. 

Wir heissen Sie herzlich willkommen!

Zusatz Info:

Wir suchen ein oder zwei Freiwillige, die Lust und Zeit haben an einem "Füür-Abig" im Zelt die Bar zu schmeissen ;-) Bei Interesse bitte ein Mail an quartiertreff@qth.ch senden. Wir freuen uns!