Kurse - Details

Mo

08.30h - 11.30h

NEU: Spielgruppe Kunterbunti Schpielchischte

für Kinder ab 2 ½ Jahren bis Eintritt in den Kindergarten

ab 20. August 2018

Spielen, spielen, spielen und dabei ganz viel lernen.

In unserer Spielgruppe sollen die Kinder die Möglichkeit bekommen, sich ganz nach Ihren momentanen Ideen, Vorstellungen, Phantasien und Bedürfnissen entwickeln zu dürfen.

Die Kinder können nach Herzenslust entdecken, erforschen, beobachten, staunen, ergründen, träumen und Luftschlösser bauen.

Bei jedem Wind und Wetter sind wir draussen, fangen Regentropfen, bauen Schneezwerge, backen Schlangenbrot oder beobachten eine Schnecke beim Festtagsschmaus.

Als kleine Künstler schwingen wir den Pinsel, kleistern, klecksen, malen; kneten und erfinden alles was es gar nicht gibt; singen, tanzen, lachen, Musik machen und Geschichten hören, einmal die Prinzessin sein und einmal ein Pirat.

Doch auch streiten und sich zanken, mutig sein und sich versöhnen, sich als Freunde an der Hand nehmen und zusammen grosse Abenteuer erleben, dem Mami ganz tapfer winken und sich auf machen in die grosse kunterbunte Welt....

......sei herzlich willkommen, wir freuen uns auf Dich.....

Kosten:

CHF 130 pro Monat

Altersgruppe:

für Kinder ab 2 ½ Jahren

Leitung:

Beatrice Martin & Nicole Gutscher & Anne

Anmeldung:

079 798 97 98 E-Mail