Kontakt

Veranstaltung - Details

Sa

24.09.

14.00 Uhr

Buchvernissage

Fredy Keller: Sinnsuche unter dem Teppich

Fredy Keller (*1955 in Zug) arbeitete in der Informatik als er 1981 zu einer Sinnsuche rund um die Welt aufbrach. Dabei fand er zum Krishna-Bewusstsein und erhielt den Namen Radhe-Shyama Dasa.1989 kehrte er in die Schweiz zurück. Heute leitet er indischvegetarische Kochkurse und ist Herausgeber des Bhakti-Yoga-Magazins Krishnas Freundeskreis. Neben dem Schreiben wurde das Bergsteigen zu einer späten Leidenschaft. Er hat die höchsten Gipfel der Schweiz, Südamerikas, Europas, Ozeaniens und der Antarktis bestiegen. Ein Suchender ist er geblieben.

Er liest aus seinem Buch "Sinnsuche unter dem Teppich" und zeigt Fotos aus seinem Leben. Stimmen zum Buch: «Fragen an das Leben und die Suche nach Antworten in den Weiten der Welt. Spannender Lesestoff zum Mitfiebern und Nachdenken!» B. R.. «Eine Biografie, bei der Leserinnen und Leser das zähe Ringen um eine sinnvolle Lebensperspektive hautnah miterleben.» Krishnas Freundeskreis.

Start um 14.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen.

Lesung um 16.00 Uhr und dann nochmals um 19.00 Uhr.