Veranstaltung - Details

Di-Sa

Quartier macht Schule

"Wissen teilen" - Vielen Dank!

„Quartier macht Schule“ ist ein Projekt, welches die Freuden des Teilens und des Lernens verbindet. Freiwillige schenken ihr Wissen weiter.

Vom Dienstag, 23. bis Samstag, 29. September 2019 fanden in 8 Institutionen und Vereinen von Zürich Nord bis Zürich Ost über 60 Lektionen statt. 

Ein herzliches Dankeschön an alle Kursleiter*innen die mit viel Freude, Fachwissen und Engagement ihr Wissen geteilt haben!

Ebenso bedanken wir uns bei den zahlreichen Teilnehmer*innen und freuen uns heute schon auf die nächste Durchführung wenn es heisst:  "Quartier macht Schule - Wissen teilen 2020". 

Fotos von der 4ten Durchführung, geniessen Sie den Rückblick!

Zusatz Info:

Ein grosser Dank für die Unterstützung des Projektes geht an den Quartierverein Hirslanden, Quartierverein Oberstrass und Quartierverein Oerlikon!