Veranstaltung - Details

Sa

07.11.

11.00h - 17.00h

kunst hand werk Markt

Aussteller und Ausstellerinnen gesucht!

Kreativität  ist gefragt - nicht nur im meistern des Corona Alltags…

Kunsthandwerkliebhaber aufgepasst! Vielleicht habt ihr genau jetzt noch mehr genäht, gestrickt, gedrechselt oder gehämmert und dabei entstanden die schönsten Stücke? Dann meldet euch bei uns, denn:

Am Samstag, 7. November 2020 von 11 h bis 17 h verwandelt sich das schöne, alte Knechtshaus zum 13 ten mal in den besonderen kunst hand werk Markt.

Wir sind auf der Suche nach Aussteller und Ausstellerinnen mit selbstgefertigten Objekten im künstlerischen sowie handwerklichen Bereich, welche den schönen Markt bereichern. Objekte für Stände im Aussenbereich sind willkommen. Bevorzugt werden Artikel und Objekte aus der Abteilung „noch nie dagewesenes“. Neues soll den Markt schmücken und zum Shoppen einladen. Die Stand-Plätze sind limitiert.

 

Kosten:

CHF 40 pro Stand

Anmeldung:

E-Mail

Anmeldefrist:

Anmeldungen Jetzt – bis am Sonntag, 24. Mai 2020.

Die Auswahl der Ausstellungsobjekte und die definitive Zusage erfolgen in der Woche vom 8. – 12. Juni 2020.